SFV Muggensturm e.V.

Grossmann Daniel

grossmann.daniel@web.de

VOBA Kundennr.: IBAN:DE82 6656 2300 0073000  BIC:GENODE61IFF

--------------------------------------------------------------------------------

Webauftritt Konzeption und Gestaltung:

Martin Müller

Kölmel Holger

Haftungsausschluss:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir bieten auf fischerverein-muggensturm.jimdo.com  Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: Der SFV Muggensturm e.V.als Herausgeber betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf den Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Wir sind weder verantwortlich für die Richtigkeit der dort veröffentlichten Inhalte, noch für deren Rechtmäßigkeit und die Einhaltung von Urheberrechtsbestimmungen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die im Zusammenhang mit der Benutzung von Internetangeboten entstehen können, auf die von uns durch Links oder Banner verwiesen wird. Sollte uns die Rechtswidrigkeit von Internetseiten, auf die wir Verlinken, bekannt werden, entfernen wir den Link unverzüglich und auch ohne Einverständnis des Betreibers dieses Angebots.

Alle Angaben und Inhalte dieser Homepage wurden sorgfältig erstellt und geprüft. Der SFV Muggensturm e.V. bemüht sich, die Homepage aktuell, vollständig und frei von inhaltlichen Fehlern anzubieten. Dennoch kann trotz größter Sorgfalt das Auftreten von Fehlern nicht völlig ausgeschlossen werden, so dass eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und permanente Verfügbarkeit nicht übernommen wird.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

Rekordfische Seite 1 | 2 | 3 | 4